RaceTalk

RaceTalk

RaceTalk Folge 13 - Die schnellste Frau Liechtensteins

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Fabinne Wohlwend ist eine junge, sympathische und vor allem sehr schnelle Rennfahrerin. Wie viele Sportler hatte auch sie die Wahl zwischen zwei Sportarten. Nun Ist sie Ferrari Ferrari World Champion. Wie sie zum Motorsport kam, was sie in Zukunft noch geplant hat und wieso sie in Australien ganz unruhig war, erfährst du in dieser Folge.

Facebook: klick hier

Instagram: klick hier


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Dein Podcast rund um Simracing und Motorsport. Persönlichkeiten aus dem Simracing wie auch aus dem Motorsport werden interessante Einblicke in ihre Aufgaben gewähren.

von und mit Manuel Wendel

Abonnieren

Follow us