RaceTalk

RaceTalk

RaceTalk Folge 14 - Racing- oder Motorsportfans? Simracing und mehr

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Michi Hoyer ist seit 13 Jahren Sinracer. Formelfahrzeuge sind seine Zuhause aber auch im GT-Sport bewegt er sich gerne. Was Influencer mit Simracing und streamen gemeinsam haben und sind wir Racing- oder Motorsportfans? Das ganze in dieser Folge.

Entschuldigt die Lautstärkeunterschiede ich habe den falschen Knopf an meinem Mischpult erwischt.

YouTube -> klick

Facebook -> klick

Twitch -> klick

Instagram -> klick


Kommentare

Stefan Kresin
by Stefan Kresin on 30. Juni 2019
Toller Podcast, wird jetzt wohl ein Pflichtprogramm werden^^ Ich kenne RF2 nicht, aber freue mich etwas darüber zu hören. Wissen ist Macht....

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Dein Podcast rund um Simracing und Motorsport. Persönlichkeiten aus dem Simracing wie auch aus dem Motorsport werden interessante Einblicke in ihre Aufgaben gewähren.

von und mit Manuel Wendel

Abonnieren

Follow us